Patrick

パトリック

Informationen

Beschreibung

Eine Gruppe wie Libra braucht zwangsläufig jemanden, der sich um die Ausrüstung der Agenten kümmert, und all die Waffen, die ständig in Benutzung sind in Schuss hält. Dafür zeigt sich Patrick verantwortlich, ein begeisterter Bastler, der mit der richtigen Wartung und auch der ein oder anderen Eigenkreation immer für ein volles Waffenarsenal sorgt.

Denn auch wenn er den Körperbau eines Frontkämpfers hat, im Gegensatz zu seiner Assistentin Neyka, ist er eher an der im Hintergrund zugange und begibt sich nur in Notfällen ins Kampfgebiet. Denn allen ist klar, dass, wenn ihm etwas zustoßen sollte, Libra einiges an Feuerkraft einbüßen würde. Wobei die größte Gefahr für ihn wohl sein Trinkverhalten sein dürfte, da er sich gerne schon ein paar Mal nach schenken lässt, während die anderen noch das erste Glas halten.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Patrick“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Patrick“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!