Charakter »

Männlich

Charakter: Narumi KURE
Den ersten Tag in der neuen Stadt, wo er zukünftig als Inspektor arbeiten will, hat er sich sicher anders vorgestellt. Zuerst ist spurlos sein Ticket verschwunden, um durch die Schleuse beim Bahnhof zu kommen, dann stört ihn ein ganzes Filmteam gerade als er mächtig auf der Toilette zu kämpfen hat und letztendlich landet er mitten in einem obskuren Mordfall. Passenderweise wird er dann auch noch einer Abteilung zugeteilt, die sich mit übernatürlichen Phänomenen beschäftigt.

Hier wird er der Partner von Inspektor Sagisaka, einem älteren Polizisten, der scheinbar vollkommen von der Vorstellung besessen ist, dass es Wesen wie Youkais gibt. Von diesem erfährt er, dass seit längerem Morde den Bezirk Shinjuku erschüttern, bei denen die Opfer jeglicher Körperflüssigkeit beraubt worden sind. Narumi kann aber mit soviel mysteriösen Zeugs nichts anfangen und denkt eher, dass es zwar sehr außergewöhnliche Mordfälle sind, aber der Täter ein Mensch sein muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Narumi KURE 呉 鳴海
  • en Narumi KURE
    Tätigkeiten: Superintendent
  • de Narumi KURE
    Tätigkeiten: Inspektor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Karas

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.