Charakter »

Weiblich

Charakter: Mizuho OOSHIMA
Mizuho ist die zweite Frau von Akio Ooshima und damit die Stiefmutter von Tokio. Sie ist noch relativ jung, leidet aber auch unter der häufigen Abwesenheit ihre Mannes und kompensiert ihren Frust genau wie Tokio auch durch Konsumverhalten - während es bei Tokio Videospiele sind, geht sie ausgiebig shoppen, um die Leere zu füllen, die Akios Verhalten bei ihr zurück lässt. Mit diesem kommt es auch gelegentlich zum Streit, wobei es natürlich dann meist um seinen Beruf geht und darum dass er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen soll. Zu Tokio hat sie ein eher distanziertes Verhältnis, sie bemüht sich zwar, ihm eine gute Mutter zu sein, er lässt sie aber nicht richtig an sich heran, so dass sie immer im Schatten seiner leiblichen Mutter steht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mizuho OOSHIMA 大島 瑞穂 (おおしま みずほ)
  • en Mizuho OOSHIMA
  • de Mizuho OOSHIMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arjuna

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.