Mizuho OOSHIMA

大島 瑞穂

Informationen

Beschreibung

Mizuho ist die zweite Frau von Akio Ooshima und damit die Stiefmutter von Tokio. Sie ist noch relativ jung, leidet aber auch unter der häufigen Abwesenheit ihre Mannes und kompensiert ihren Frust genau wie Tokio auch durch Konsumverhalten - während es bei Tokio Videospiele sind, geht sie ausgiebig shoppen, um die Leere zu füllen, die Akios Verhalten bei ihr zurück lässt. Mit diesem kommt es auch gelegentlich zum Streit, wobei es natürlich dann meist um seinen Beruf geht und darum dass er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen soll. Zu Tokio hat sie ein eher distanziertes Verhältnis, sie bemüht sich zwar, ihm eine gute Mutter zu sein, er lässt sie aber nicht richtig an sich heran, so dass sie immer im Schatten seiner leiblichen Mutter steht.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mizuho OOSHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mizuho OOSHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mizuho OOSHIMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!