Kotoko AIHARA

相原 琴子

Informationen

  • Charakter: Kotoko AIHARA
    • ja Kotoko AIHARA 相原 琴子 (あいはら ことこ)
      Sprecher: Nana MIZUKI
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 28. September
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Kotoko Aihara ist eine Oberschülerin und geht auf die Tonan High School, wo sie die Klasse 3-F besucht. Ihre schulischen Fähigkeiten lassen allerdings zu wünschen übrig, denn in die Klasse F, der sogenannten »Überbleibsel-Klasse« kommen nur die leistungsschwächsten Schüler. Ihre große Liebe Naoki Irie hingegen, den sie für sein cooles Auftreten und seiner Intelligenz bewundert, schreibt die besten Noten der Schule. Folglich ist er in der Klasse 3-A untergebracht, womit er für Kotoko scheinbar unerreichbar bleibt. Da ist sie sehr froh das zumindestens ihre besten Freundinnen Jinko Komori und Satomi Ishikawa in die selbe Klasse gehen wie sie.

Obwohl die meisten ihr raten ihre Liebe zu vergessen, nimmt sie trotzdem ihren ganzen Mut zusammen und beichtet Naoki ihre Gefühle ihm gegenüber, in Form eines Liebesbriefes. Jedoch wird dieser kaltherzig von ihm abgelehnt. Als ob dies nicht schon schlimm genug sei, stürzt auch noch ihre frisch erbaute Wohnung bei einem schwachen Erdbeben ein. Glücklicherweise bietet der Freund von Shigeo Aihara, Kotokos Vater, den Zweien an bei seiner Familie zu leben. Was sie allerdings nicht weiß ist, dass es sich hierbei um die Familie Irie handelt. Naokis Familie.

Trotz der vielen Rückschläge und Abweisungen in Sachen Liebe, beweist sie sich als ein entschlossener und zielstrebiger Mensch. So möchte sie die Chance nutzen, dass sie bei der Familie Irie lebt, um Naoki ein weniger näher zu kommen. Dadurch kann sie beispielsweise mit ihm zur Schule gehen und schafft es sogar ihn zu überreden ihr Nachhilfe zu geben, wenn auch mit Druckmitteln. Auch sonst im Alltag benimmt sie sich sehr lebhaft und energiegeladen, weshalb sie kaum still sitzen kann. Ein Punkt, was für ihren freundlichen Charakter spricht ist, dass sie sich auch um den Zustand der Personen in ihrer Umgebung Gedanken macht und ungern jemanden bei ihren Handlungen schaden möchte. Dabei macht sie zwischen Freunden und Fremden keinen Unterschied. Im Gegenteil, mit den Unbekannten schafft sie es auch manchmal Freundschaften zu schließen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotoko AIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotoko AIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!