Charakter »

Weiblich

Charakter: Sara SHANE
Sara Shane ist die Sängerin der englischen Post-Rock Band ZHIEND. Aufgrund eines Konzerts befindet sie sich gerade mit ihrer Band in Japan und trifft rein zufällig auf Yuu, als dieser vor seiner Schule landet. Aufgrund ihrer Blindheit hat sie sich verlaufen und es scheint, dass sie genau den Richtigen gefunden hat, um sich führen zu lassen, doch statt sie nach Hause zu bringen, möchte sie von Yuu erst mal zum Essen eingeladen werden. Dabei hat sie ein offenes Ohr für ihn und möchte gerne wissen, warum er sich die ganze Zeit so schlecht fühlt. Yuu tut es gut, Sara seine Geschichte zu erzählen und endlich jemanden zu haben, der ihm zuhört und ihr gelingt es sogar am Ende, Yuu davon zu überzeugen, dass das Leben noch weiter geht, egal was passiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sara SHANE サラ・シェーン
    Tätigkeiten: Kashu 歌手
  • en Sara SHANE
    Tätigkeiten: Singer
  • de Sara SHANE
    Tätigkeiten: Sängerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Charlotte

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.