Hiroshi SHIRAKAWA

白河 宏

Informationen

  • Charakter: Hiroshi SHIRAKAWA
    • ja Hiroshi SHIRAKAWA 白河 宏 (しらかわ ひろし)
      Sprecher: Masashi HIROSE
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Hiroshi SHIRAKAWA
      Sprecher: Ward PERRY
      Tätigkeiten: Taxi Driver
    • de Hiroshi SHIRAKAWA
      Sprecher: Karl SCHULZ
      Tätigkeiten: Taxifahrer

Beschreibung

Hiroshi nimmt seine Aufgabe als allein erziehender Vater von drei Kindern (Sayuri, Kimitoshi und Yukari) ziemlich gelassen, wie auch alles andere. Von Erziehungsmaßnahmen hält er nicht wirklich viel und so tanzen seine beiden Jüngsten einander und anderen ziemlich auf der Nase herum. Wenn die beiden sich zusammen schließen, ist aber meist eher Sayuri die Leidtragende, Hiroshi wird von den kleinen geradezu abgöttisch verehrt (wahrscheinlich gerade weil er ihnen alles durchgehen lässt).
Durch seinen Job als Taxifahrer hat er unregelmäßige Arbeitszeiten und steht daher oft erst dann auf, wenn seine Kinder bereits kurz vorm Schlafengehen sind. Mit der Organisation des Haushalts hat er daher auch nicht viel am Hut, auch darum kümmert sich meist Sayuri.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroshi SHIRAKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroshi SHIRAKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hiroshi SHIRAKAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!