Kyouji AKATSUKI

暁 鏡司

Informationen

  • Charakter: Kyouji AKATSUKI
    • ja Kyouji AKATSUKI 暁 鏡司 (あかつき きょうじ)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 5. Juni
      Haarfarbe: Orange (Dunkel)
      Augenfarbe: Orange
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,68 m
      Nationalität: Japan
    • en Kyouji AKATSUKI
      Tätigkeiten: Student
    • de Kyouji AKATSUKI
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: Starmyu

Beschreibung

Akatsuki ist Schüler der Ayanagi-Akademie und Mitglied des heiß begehrten Clubs der Kaou-tai, in dem sich nur die schlausten Schüler der Schule befinden.
Obwohl Akatsuki auf den ersten Blick vollkommen respektvoll und höflich wirkt, verbirgt er hinter dieser Fassade seine in Wirklichkeit weniger freundliche Persönlichkeit. So sehr er seinen Clubkollegen Hiiragi auch bewundert und mag, hegt er einen tiefen Groll gegen seinen anderen Kollegen Ootori. Dies ist auch der Grund, warum er es den Schüler von Ootoris Team nicht leicht macht und ihnen möglichst viele Steine in den Weg legt.

Als Akatsuki im ersten Schuljahr an der Ayanagi-Akademie war, besuchte er dort zusammen mit Ootori dieselbe Klasse. Die zunächst entstandene Freundschaft zwischen den beiden kippte allerdings, als Ootori begann Akatsuki regelmäßig aufzuziehen und als Ootori dann in dem gemeinsamen Star-Team versuchte, ein sehr bekanntes Musikstück etwas abzuändern und somit etwas Neues zu schaffen, begann Akatsuki einen Groll auf Ootori zu hegen, den er auch zwei Jahre später noch nicht vergessen hatte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouji AKATSUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouji AKATSUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kyouji AKATSUKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!