Gakushoku no Hito

Informationen

  • Charakter: Gakushoku no Hito
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Gakushoku no Hito 学食の人, Ten'in 店員
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Clerk, Lunch Lady
    • Anime: Teekyuu 6

Beschreibung

Kanae besucht mit Yuri das Geschäft dieser Frau, um ein neues Handy zu kaufen, weil ihr jetziges zu schwer ist. Anstatt dass die Verkäuferin, die wie eine Hexe gekleidet ist, ihr ein neues Gerät anbietet, versucht sie ihr alle möglichen anderen Dinge anzudrehen, die überhaupt nichts mit Telefonieren zu tun haben, zum Beispiel 2kg-Hanteln, weil sie leichter sind als Kanaes altes 5 Kilo-Handy oder Taschentücher, weil diese noch leichter sind oder gleich einen ganzen Damm zur Stromerzeugung, weil er länger hält als Batterien.

Später taucht sie erneut als neue Schulcafeteria-Leiterin auf, die Essen von zweifelhafter Genießbarkeit serviert, aber ihr Können dennoch in einem Wettbewerb unter Beweis stellen will.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gakushoku no Hito“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gakushoku no Hito“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gakushoku no Hito“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!