Charakter »

Weiblich

Charakter: Gakushoku no Hito
Kanae besucht mit Yuri das Geschäft dieser Frau, um ein neues Handy zu kaufen, weil ihr jetziges zu schwer ist. Anstatt dass die Verkäuferin, die wie eine Hexe gekleidet ist, ihr ein neues Gerät anbietet, versucht sie ihr alle möglichen anderen Dinge anzudrehen, die überhaupt nichts mit Telefonieren zu tun haben, zum Beispiel 2kg-Hanteln, weil sie leichter sind als Kanaes altes 5 Kilo-Handy oder Taschentücher, weil diese noch leichter sind oder gleich einen ganzen Damm zur Stromerzeugung, weil er länger hält als Batterien.

Später taucht sie erneut als neue Schulcafeteria-Leiterin auf, die Essen von zweifelhafter Genießbarkeit serviert, aber ihr Können dennoch in einem Wettbewerb unter Beweis stellen will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Gakushoku no Hito 学食の人
    Ten'in 店員
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Clerk
    Lunch Lady

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.