Kazuki TOMORI

友利 一希

Informationen

Beschreibung

Naos älterer Bruder Kazuki hatte noch nie wirklich einen Plan darüber, wie seine Zukunft aussah. Zwar verstand er sich mit seiner Schwester immer sehr gut, aber das Meiste, was er getan hatte, war sich seiner Musik hinzugeben und diese lebte er auch vollkommen aus. Doch als er gemeinsam mit Nao auf eine andere Schule geschickt wurde, ging es mit ihm immer mehr den Bach runter. Weil er seine spezielle Fähigkeit, die Luft durch seinen Willen vibrieren zu lassen, bei einem seiner Konzerte genutzt hatte, wurden Wissenschaftler auf ihn aufmerksam und führten an Kazuki jede Menge Untersuchungen durch, wodurch er zu dem Wrack wurde, das er jetzt ist. Er zeigt kaum noch einen Willen zu leben und auch seine kleine Schwester scheint er kaum zu beachten. Nur eines hat er offenbar nicht vergessen und das ist seine Liebe zur Musik, denn jedes mal wenn er seine Lieblingsband ZHIEND hört, beruhigt er sich, wenn er wieder einen seiner Wutausbrüche hatte.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuki TOMORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuki TOMORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!