Charakter »

Männlich25 Jahre

Charakter: Saitama
Saitama ist ein außergewöhnlich starker Held, der alle seine Gegner mit einem einzigen Schlag besiegt. Der Ursprung seiner Kräfte ist ungewiss, auch wenn Saitama anklingen lässt, dass er diese durch exzessives Training und eine unerschütterliche Selbstdisziplin erlangte. Er beschützt die unschuldigen Bürger unermüdlich vor den mysteriösen und bösartigen Wesen, die gelegentlich auftauchen, ohne dafür jemals Anerkennung von der hiesigen Bevölkerung zu bekommen. Dies ist auch einer der wesentlichen Beweggründe, weshalb sich Saitama im weiteren Verlauf der Superhelden-Gemeinschaft anschließt. Da Saitama aber ausnahmslos jeden seiner Gegner, denen er beim Ausführen seiner Aufträge begegnet, mit einem kaum nennenswerten Aufwand niederstreckt, ist er gelangweilt, fühlt sich innerlich leer und sucht verzweifelt nach einer Person, die ihm im Kampf ebenbürtig ist und ihm die Stirn bieten kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saitama サイタマ
    Tätigkeiten: Hero ヒーロー
  • en Saitama
    Tätigkeiten: Hero

Informationen

Alter:
25, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One-Punch Man

Statistik

Favoriten:
128
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.