Charakter »

Weiblich

Charakter: Yumi SHIRAYANAGI
Yumi Shirayanagi ist nicht nur eine richtige Schönheit, sondern wird auch von vielen ihrer Mitschüler bewundert und verehrt. Nicht ohne Grund wird sie deswegen auch die "Madonna" der Hinomori High School genannt. Auch Yuu verfällt ihrer Schönheit und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Blöd nur, dass Yumi ständig von Verehrern umgeben ist und er wohl keine Chance bei ihr haben wird. Als Yuu Yumi jedoch vor einem von ihm verursachten Unfall rettet, ist sie ihm sehr dankbar, dass er ihr das Leben gerettet hat und beschließt gemeinsam mit ihm auszugehen. Doch das Glück der beiden hält nicht lange, denn Yuu muss die Schule wechseln und sie trennen sich wieder.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yumi SHIRAYANAGI 白柳 弓 (しらやなぎ ゆみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yumi SHIRAYANAGI
    Tätigkeiten: Student
  • de Yumi SHIRAYANAGI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Charlotte

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.