Charakter »

Weiblich

Charakter: Yurine  [Yousuke]
Nachdem ihr alter Karas vor 3 Jahren von Ekou getötet worden ist, hat sie nun einen neuen erwählt, namens Yousuke Otoha. Zusammen mit diesem lebt Yurine in einer Welt zwischen Realität und Geisterwelt, der Welt in der die Youkais leben. Von hier aus plant sie die nächsten Schritte, die ihr Karas gehen soll, um die drohende Gefahr, die über Tokyo hängt, abzuwenden. Wie alle Yurines wirkt sie äußerst kalt und distanziert, erfüllt aber ihre Aufgaben mit reinstem und vollstem Gewissen.

Begriffserklärung:
Eine Yurine ist ein Wesen, dass von der "Seele" einer Stadt geboren wird, ihr obliegt es einen Menschen auszuwählen, den sie dann als neuen Karas bestimmt und diesem fortan Befehle erteilt. In der Stadt symbolisieren weiße Katzen die Yurines und wenn eine neu geboren wird, versammelt sich eine ganze Schar von diesen. Die Yurines unterscheiden sich kaum voneinander, einige haben unterschiedliche Haarfarben, aber die einzige Möglichkeit sie sicher voneinander zu unterscheiden sind ihre Brillen, die jeweils unterschiedliche Symbole auf den Gläsern tragen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yurine [Yousuke]
  • en Yurine [Yousuke]
  • de Yurine [Yousuke]

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Karas

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.