Charakter »

Männlich

Charakter: Fujitaka KINOMOTO
Fujitaka ist der Vater von Toya und Sakura und der Ehemann der verstorbenen Nadeshiko. Er ist Professor für Archäologie am College. Er kann kochen und kümmert sich so gut wie es geht um seine Kinder.

In seinem ersten Jahr als Lehrer traf er seine große Liebe Nadeshiko, diese fiel vom Baum und landete ungemütlich auf ihn. Beide waren sofort ineinander verliebt. Als Nadeshiko 16 war, heirateten die beiden und wurden Eltern von Toya und Sakura.

Fujitaka besitzt ein kleine Büchersammlung im Keller, wo Sakura auch das Buch The Clow fand....mehr

Sonomi mag ihn nicht, da sie ihm die Schuld an Nadeshiko frühem Tod gibt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fujitaka KINOMOTO 木之本 藤隆
  • en Aiden AVALON
    Tätigkeiten: College Teacher
  • de Fujitaka KINOMOTO
    Tätigkeiten: College-Professor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
3. Januar
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.