Charakter »

Weiblich25 Jahre

Charakter: Akemi MIYANO
Akemi ist die ältere Schwester von Ai Haibara bzw. Shiho Miyano. Sie war wie auch ihre Eltern Mitglied der Schwarzen Organisation. Ihr Deckname war Masami Hirota. Shiho studierte in Amerika, wobei Akemi in Japan blieb und unter der strengen Beobachtung der Organisation litt. Akemi war nur für kleinere Sachen zuständig und sah daher ihre jüngere, höher gestellte Schwester, nur selten. Trotzdem war ihre Bindung sehr eng. Akemi hatte den geheimen Plan gemeinsam mit ihrer Schwester die Organisation zu verlassen. Trotz der langen Planung gelang es ihr nicht mit Shiho zu entkommen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akemi MIYANO 宮野 明美
  • en Akemi MIYANO
  • de Akemi MIYANO
    Tätigkeiten: Organisationsmitglied

Informationen

Alter:
25, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.