Rui TATSUMI

辰己 琉唯

Informationen

  • Charakter: Rui TATSUMI
    • ja Rui TATSUMI 辰己 琉唯 (たつみ るい)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 13. Februar
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Türkis
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,72 m
      Nationalität: Japan
    • en Rui TATSUMI
      Tätigkeiten: Student
    • de Rui TATSUMI
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: Starmyu

Beschreibung

Tatsumi wird als Anführer des Teams Hiiragi von seinen Kameraden respektiert. Er zeichnet sich durch seine bescheidene und freundliche Art aus, jedoch sollte man nicht den Fehler begehen ihn zu unterschätzen, denn er hat ein starkes Rivalitätsdenken. Trotz seiner ruhigen und fairen Art meint er es durchaus ernst. Und weil er sich mit dem Team Ootori ebenfalls gut versteht, macht er ihnen bewusst, dass sie eben genau das sind - Rivalen. Man erkennt seine Fähigkeiten als Anführer daran, dass er sein wildes und aufbrausendes Team trotz alle dem gut unter Kontrolle hat und sie bedingungslos auf seine Anweisungen hören.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rui TATSUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rui TATSUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rui TATSUMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!