Lester MCPHAIL

レスター・マクフェイル

Informationen

  • Charakter: Lester MCPHAIL
    • ja Lester MCPHAIL レスター・マクフェイル
      Kornephoros コルネフォロス, Todoroki tou no Retsu ono 轟遠の烈斧
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 11. August
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Unbekannt
    • en Lester MCPHAIL
      Furious Axe of Distant Thunder
      Sprecher: Patrick SEITZ
      Tätigkeiten: Student
    • de Lester MCPHAIL
      Furious Axe of Distant Thunder

Beschreibung

Lester McPhail ist ein Schüler an der Seidoukan Schule und belegt derzeit Rang 9. Im vorherigen Jahr war er bereits bis Rang 5 aufgestiegen, jedoch ist er nach einer Niederlage bei einem Kampf mit Julis wieder 4 Plätze abgestiegen. Aufgrund dessen versucht Lester Julis ständig zu einem Rückkampf zu überreden. Sein Freund Randy ist ebenso auch sein Team-Partner, der ihn bei Festa-Kämpfen unterstützt. Auch mit Silas ist er befreundet, wobei das eher einer Nutzfreundschaft ähnelt.

Er besitzt eine sehr aggressive Art und ist ständig dabei, mit seiner Kraft anzugeben. Sein Temperament bemerkt man schon, sobald er in der Nähe von einem ist. Zuletzt wird dies auch durch sein bloßes Aussehen verstärkt, da er ziemlich groß und muskulös ist und diese Muskeln nur durch ein Top zur Schau stellt.

Seine Waffe ist eine Lux-Axt, die den Namen Bardiche-Leo (ヴァルディッシュ=レオ) trägt. Diese ist fast so groß wie er und kann auch nicht von jedem getragen werden. Mit dieser Axt ist er in der Lage, den Angriff Burst Nemea auszuführen, bei dem sich die Klingen seines Lux um das Doppelte vergrößern, sodass es eher einem Hammer als einer Axt ähnelt. Sein zweiter, bekannter Angriff ist Great Strength, bei dem Lester seine körperlichen Fähigkeiten verbessert und die Gegner im Nahkampf besiegen kann. Zu guter Letzt kann er ebenso Genestella (星脈世代) ausführen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lester MCPHAIL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lester MCPHAIL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!