Charakter »

Männlich

Charakter: OIZUMI
Premierminister Oizumi steckt hinter den Bestrebungen, das Daikon-Feld von Hideki zu kaufen. Er hat vor, ganz Nerima zum Wohle Japans zu privatisieren. Im Allgemeinen schert er sich nicht besonders darum, welche halbseidenen Methoden er anwenden muss um ans Ziel zu kommen und setzt sich sowieso prinzipiell über den Willen des Volkes hinweg, wahrt nach außen aber dennoch immer die Fassade des gütigen Landesvaters. Wenn es hart auf hart kommt, setzt er einfach die Verteidigungsstreitkräfte ein und mobilisiert zusätzlich seine private Armee, die „Lions“, deren Mitglieder alle als Löwen kostümiert sind.

Die Figur ist eine Parodie auf den japanischen Premier Koizumi.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja OIZUMI 大泉
    Tätigkeiten: Shushou 首相
  • en OIZUMI
    Tätigkeiten: Prime Minister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.