OIZUMI

大泉

Informationen

Beschreibung

Premierminister Oizumi steckt hinter den Bestrebungen, das Daikon-Feld von Hideki zu kaufen. Er hat vor, ganz Nerima zum Wohle Japans zu privatisieren. Im Allgemeinen schert er sich nicht besonders darum, welche halbseidenen Methoden er anwenden muss um ans Ziel zu kommen und setzt sich sowieso prinzipiell über den Willen des Volkes hinweg, wahrt nach außen aber dennoch immer die Fassade des gütigen Landesvaters. Wenn es hart auf hart kommt, setzt er einfach die Verteidigungsstreitkräfte ein und mobilisiert zusätzlich seine private Armee, die „Lions“, deren Mitglieder alle als Löwen kostümiert sind.

Die Figur ist eine Parodie auf den japanischen Premier Koizumi.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „OIZUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „OIZUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „OIZUMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!