Terumichi NISHIDA

西田 照道

Informationen

  • Charakter: Terumichi NISHIDA
    • ja Terumichi NISHIDA 西田 照道 (にしだ てるみち)
      Sprecher: Makoto YASUMURA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Terumichi NISHIDA
      Tätigkeiten: Musician

Beschreibung

Wenn er nicht auf der Bühne steht, wirkt der Drummer von DMC teilnahmslos, desinteressiert und befasst sich hauptsächlich mit Essen – abgesehen von Curry-Reis und Metal scheint es nichts anderes zu geben, was seine Gedankenwelt beherrscht. Auch ohne sein Make-up fällt er zudem gelegentlich in seine Rolle als Camus. Wenn er denn mal mit anderen Menschen interagiert, lässt sich sein Erscheinungsbild und sein Verhalten am ehesten als „creepy“ bezeichnen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Terumichi NISHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Terumichi NISHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!