Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Yuu OTOSAKA
Yuu hat eine ganz eigene Vorstellung von seinem Leben. Augenscheinlich wirkt er wie ein normaler Oberschüler, doch was niemand weiß, ist, dass er eine ganz besondere Fähigkeit besitzt. Er ist in der Lage, für fünf Sekunden in den Körper eines anderen zu schlüpfen und als diese Person alles zu tun was er will. Einziger Nachteil, sein eigener Körper liegt in dieser Zeit nur wie eine Leere Hülle am Boden. Yuu hat schnell erkannt, dass ihn diese Fähigkeit ziemlich weit bringen kann und so entscheidet er sich, sich durch sein Leben zu schummeln. So hat er es sogar geschafft an einer renommierten Elite-High School angenommen zu werden und steht dort sogar kurze Zeit später auf Platz 1 der besten Schüler....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuu OTOSAKA 乙坂 有宇 (おとさか ゆう)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuu OTOSAKA
    Tätigkeiten: Student
  • de Yuu OTOSAKA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Charlotte

Statistik

Favoriten:
14
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.