Charakter »

Männlich

Charakter: Joujirou TAKAJOU
Joujirou besitzt eine ziemlich verrückte Persönlichkeit, er hat eigentlich fast immer nur Blödsinn im Kopf und erregt so auch eine Menge Aufmerksamkeit, die besonders Nao auf die Nerven geht, weswegen er oft auch mal einige Schläge einstecken muss. In Yuu findet Joujirou aber schnell einen guten Freund und die Beiden verstehen sich auch auf Anhieb relativ gut, trotz der Meinungsunterschiede, die beide haben.

Als er Yusa das erste Mal persönlich trifft, ist er vollkommen aus dem Häuschen, denn er ist großer Fan des Idols und weiß so gut wie alles über sie, was nicht nur Yuu und Nao in Erstaunen versetzt. Die große Freude seine Liebe kennen gelernt zu haben, bricht aber schnell entzwei, als er auf Yusas Schwester Misa trifft, denn diese macht ihm schnell klar, dass er gefälligst die Finger von ihr zu lassen hat. Das lässt er sich allerdings nicht verbieten und so gerät er des Öfteren mit Misa aneinander....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Joujirou TAKAJOU 高城 丈士朗 (たかじょう じょうじろう)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Joujirou TAKAJOU
    Tätigkeiten: Student
  • de Joujirou TAKAJOU
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Charlotte

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.