Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Ayumi OTOSAKA
Yuus kleine Schwester Ayumi ist ein richtiges Energiebündel und immer gut drauf. Sie kümmert sich sehr liebevoll um ihren Bruder, in dem sie beispielsweise für ihn kocht. Doch mit ihren Kochkünsten treibt sie Yuu immer mal wieder in Verzweiflung, denn Ayumi hat die Angewohnheit in fast jedes Gericht die legendäre "Otosaka Pizza-Sauce" beizumischen, was die Gerichte nicht unbedingt leckerer macht. Sie selbst möchte ihrem Bruder damit aber eigentlich nur eine Freude machen, denn sie bereitet das Essen immer genau so zu, wie es auch ihre Mutter getan hat und möchte, dass sich Yuu wieder an diese schöne Zeit erinnert.

Ayumi weiß nichts von Yuus besonderer Gabe und auch nicht was er im Schülerrat der Hoshinoumi-Oberschule wirklich macht. So hat er Ayumi auch nicht den wahren Grund für den plötzlichen Schulwechsel und Umzug der beiden erzählt. Er möchte aber auch nicht, dass Ayumi von all dem erfährt, denn er möchte ihr keine Sorgen bereiten. Deswegen erzählt ihr auch immer, wenn er spät nach Hause kommt, dass er mit dem Schülerrat sehr beschäftigt ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumi OTOSAKA 乙坂 歩未 (おとさか あゆみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ayumi OTOSAKA
    Tätigkeiten: Student
  • de Ayumi OTOSAKA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,45m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Charlotte

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.