Charakter »

Männlich

Charakter: Yukel HAKUSHON
Mako begegnet dem berühmten Entertainer Yukel Hakushon in der Schönheitsklinik, obwohl sie zunächst Schwierigkeiten hat, ihn zu erkennen, da er schon so viele Schönheitsoperationen hinter sich hat – was er aber bestreitet und behauptet es wären höchstens zwei gewesen. Mit Mako zu reden findet er ohnehin schwierig, da sie erstens erwachsen und zweitens eine Frau ist. Mit Kindern kommt er dagegen bestens klar und beklagt, dass die Erwachsenen ihre kindliche Fantasie verloren hätten. Daher will er ebenfalls Hidekis Land erwerben um darauf einen Vergnügungspark namens „Nerimer Land“ zu errichten, in dem die verloren gegangene Fantasie wiederbelebt wird. Zuerst schmeichelt er sich dafür bei Mako ein, indem er ihr verspricht, ihr Comeback als Idol weltweit zu promoten, doch als Ichirou sich gegen den Verkauf stellt, ruft Yukel seine Schergen herbei, die „Thrillers“ und „Bads“, eine Armee tanzender Mumien bzw. Zombies. In all dem Getümmel muss er nur aufpassen, dass seine Nase nicht abfällt, was offenbar schon öfters passiert ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukel HAKUSHON ユーケル・ハクション
  • en Yukel HAKUSHON

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.