Charakter »

Männlich

Charakter: KAKUHAMA
Kakuhama ist ein durch Fernsehwerbung bekannter Anwalt, der alle möglichen Fälle annimmt, und mögen sie auch noch so absurd sein. Dabei nutzt er die Gutgläubigkeit seiner Klienten aus und deren Unwissenheit über das Rechtssystem. Hideki luchst er beispielsweise eine Million Yen ab, indem er ihm verspricht eine Verfassungsänderung einzuklagen, damit er seine Kusine heiraten darf (was er sowieso dürfte, aber Mako hat ihm diese Lüge aufgetischt, um sich ihn vom Hals zu halten).

Vom Geld seiner geprellten Kunden hat sich Kakuhama eine Luxusyacht gegönnt, auf der sich ein großer Safe befindet, der seine gesammelten Honorare enthält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KAKUHAMA 角浜弁
    Tätigkeiten: Bengoshi 護士
  • en KAKUHAMA
    Tätigkeiten: Lawyer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.