Charakter »

Weiblich

Charakter: Deb-fujin
Als Kundin im Host Club bestellt sie Ichirou persönlich zu sich, aber nicht wegen seiner Dienste, sondern um ihm von einem Haufen schmutzigen Geld zu erzählen, das in der Nerima-Polizeistation gelagert wird. Sogar einen Lageplan des Gebäudes gibt sie ihm. Dahinter steckt in Wahrheit aber Polizistin Yukika, die sich als wohlhabende Exzentrikerin getarnt hat, um den Nerima Daikon Brothers eine Falle zu stellen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Deb-fujin デブ夫人
  • en Mrs. Deb

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.