Charakter »

Männlich

Charakter: Keisatsushochou
Der Polizeichef macht krumme Geschäfte mit dem Paten der örtlichen Yakuza, bei denen eine Menge Bestechungsgeld den Besitzer wechselt. Als die beiden von Yukika dabei inflagranti erwischt werden, versuchen sie (erfolglos) ihr Treffen als heimliche Liebesaffäre auszugeben. Nachdem dieser Trick fehlgeschlagen ist, brandmarkt der Chef sie einfach als Verräterin und befiehlt seinen Männern, sie festzunehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Keisatsushochou 警察署長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Police Chief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.