Kensuke AIDA

相田 ケンスケ

Informationen

Beschreibung

Kensuke Aida besucht dieselbe Klasse wie auch Shinji Ikari und freundet sich mit diesem bereits nach kurzer Zeit an. Er ist absolut begeistert von allem, was mit Militär zu tun hat und alles, was er an militärischem Arsenal zu sehen bekommt, nimmt er eifrig mit seiner Kamera auf. Oftmals stellt er sich auch alleine in einem freien Feld in der Nähe von Tokyo-3 ein Campingzelt auf und spielt dann dort als Rollenspiel Kriegssituationen nach. Hierbei ist Kensuke kaum noch zu bändigen, im Kontrast zu seiner sonst eher unruhigen und hektischen Art kann er jedoch teils auch sehr nachdenklich und still sein. Doch für seine Leidenschaft, das Militär, tut er alles. Er scheint sogar einige vertrauliche Quellen zu kennen, durch die er an die neusten Informationen der UN gelangt.

Für Kensuke ist es ein Traum, eines Tages auch ein Evangelion-Pilot sein zu dürfen und so versucht er bei Shinji und Misato regelmäßig sein Glück, was von ihnen jedoch kaum so ernst genommen wird, wie es Kensuke eigentlich ist. Dabei scheint er sogar ein wenig auf Shinji eifersüchtig zu sein, der im Gegensatz zu Kensuke am liebsten nie einen EVA gesteuert hätte, was sich Kensukes Verständnis vollkommen entzieht. Er hat sich außerdem, wie auch sein Freund Touji Suzuhara, ein wenig in Misato Katsuragi verguckt, was bei ihm aber teilweise wohl auch daran liegt, dass Misato als taktische Offizierin bei NERV angestellt ist.

Geburtstag: 12.September 2001
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kensuke AIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kensuke AIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!