Charakter »

Männlich

Charakter: Ernest FAIRCLOUGH
Ernest Fairclough ist der Präsident des Schülerrats an der Saint Gallardworth Akademie. Im Gegensatz zu den anderen fünf Präsidenten wirkt er auf dem ersten Blick eher unscheinbar. Doch dieser Eindruck täuscht, denn er ist eigentlich sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig. Wenn man ihn näher kennen lernt, bemerkt man seine starke Präsenz und seine Offenheit sorgt dafür, dass ihn viele Leute mögen. 
Wie die Anderen beherrscht er Genestella (星脈世代). Sein Schwert ist ein Ogre Lux namens Lei-Glems (白濾の魔剣). Es ist eins der sogenannten "Four Colored Magic Swords", dass ihm die Möglichkeit beschert, durch alles hindurch zuschneiden, das er möchte. Doch so ein Schwert ist natürlich nicht ganz ohne Kosten, denn es verlangt von Ernest, dass er rein bleibt und nach den Normen der Waffe handelt. Durch das Lux hat er den Namen Pendragon bekommen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ernest FAIRCLOUGH アーネスト・フェアクロフ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ernest FAIRCLOUGH
    Pendragon
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.