Charakter »

Männlich

Charakter: Production Shachou
Dieser schmierige Plattenproduzent hat seinen Reichtum durch Betrügereien angehäuft, indem er Castings veranstaltet, die eine Antrittsgebühr kosten und bei denen natürlich nie jemand genommen wird. Auch die Nerima Daikon Brothers zockt er auf diese Weise ab, die er aber hauptsächlich deswegen eingeladen hat, um Ichiro zu begrabschen, den er in einem Host Club kennen gelernt hat. In seinen privaten Räumlichkeiten beherbergt er über ein halbes Dutzend hübscher junger Männer, die ihm zu Diensten sind, und sogar das Wachpersonal besteht ausschließlich aus männlichen Models. Zwei Dinge kann der Produzent nämlich gar nicht leiden, und das sind hässliche Menschen und Frauen, bzw. eigentlich drei Dinge, denn das Allerschlimmste für ihn sind feuchte Hände, die ihn so sehr entsetzen, dass er davon kollabiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Production Shachou プロダクション社長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Production Company President

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.