Charakter »

Männlich

Charakter: Rental-ya
Der dubiose Pfandleiher des „Nine-Dragons Rental Shop“ (RENTAL SHOP 九龍) ist der wahre Besitzer des Pandas, der plötzlich auf dem Feld von Hideki und Ichiro aufgetaucht ist. Er verspricht ihnen, dass er ihnen etwas Beliebiges leihen könne, wenn sie gut auf den Panda achtgeben. Im weiteren Verlauf der Geschichte kreuzen sie immer wieder bei ihm auf, damit er ihnen etwas leiht, das ihnen aus einer Notlage hilft, wofür er jedes Mal nichts weiter als die übliche Sing- und Tanzeinlage des Trios verlangt. Dabei wird er jedoch immer anspruchsvoller, wenn er meint, dass sie sich nicht genug anstrengen würden. Der Sinn der Gerätschaften, die er ihnen aushändigt, erschließt sich nicht immer auf den ersten Blick und sehr oft erscheint es auch Rätselhaftes wie er die teils großen Gegenstände überhaupt durch das kleine Fenster des Annahmeschalters bugsiert hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rental-ya レンタル屋
  • en Rental Shop Guy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.