Charakter »

Männlich

Charakter: Pandaikon
Dieser besondere Panda taucht eines Tages auf dem Daikon-Feld von Hideki auf, und fängt an, den Rettich zu futtern. Obwohl der ihn zunächst verkaufen will, nachdem er ihn eingefangen hat (und Mako ihn stattdessen sogar braten will), bleibt ihm dieses Schicksal erspart, da Ichirou, der Dritte im Bunde, Gefallen an dem knuffigen kleinen Tierchen findet und ihn nicht mehr hergeben will. Der Panda kann zwar nicht reden, versteht aber erstaunlich gut, was bei seiner neuen Gastfamilie vorgeht und hilft ihnen außerdem des Öfteren aus der Patsche, wenn die drei als „Nerima Daikon Brothers“ auftretenden Freunde in der Klemme stecken. Ansonsten sitzt er die meiste Zeit nur herum und knabbert an einem Rettich. Seine Verbindung zu dem Gemüse ist so intensiv, dass ihm sogar Rettichblätter aus dem Kopf sprießen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pandaikon パンダイコン
  • en Pandaikon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.