Charakter »

Weiblich

Charakter: Mako
Mako ist Hidekis Kusine und das dritte Mitglied der „Nerima Daikon Brothers“. Sie ist ziemlich materialistisch und egoistisch veranlagt und verfolgt ihren Traum, hier eine Konzerthalle zu bauen, auch aus dem Grund, um dadurch berühmt zu werden, damit sie sich Dom Perignon leisten kann, so viel sie will. Als selbst erklärtes ehemaliges Idol, strebt sie nach einem Comeback und denkt sich immer wieder neue Methoden aus, um dieses Ziel zu erreichen. Außerdem behauptet sie ständig, erst 19 zu sein, was ihr aber keiner ernsthaft abnimmt. Sie ist in ihren Bandkollegen Ichirou verknallt, obwohl der überhaupt kein amouröses Interesse an ihr hat, muss sich aber auf der anderen Seite den Avancen von Hideki erwehren, den sie sich aber dadurch vom Hals halten konnte, dass sie ihm die Lüge aufgetischt hat, das Heiraten seiner Kusine wäre gesetzlich verboten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mako マコ
  • en Mako

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.