Charakter »

Männlich

Charakter: Ichirou
Ichirou ist der Stillste in der Gruppe der „Nerima Daikon Brothers“, teilt mit ihnen aber den gleichen Traum, auf ihrem Daikon-Feld eine Konzerthalle zu errichten. Er spart alle seine Trinkgelder, die er von der Arbeit mit nach Hause bringt, was bis dato allerdings noch nicht wirklich viel ist, obwohl er die Nummer 1 in seiner Arbeitsstätte ist, einem Host Club. Auch wenn er ständig müde zu sein scheint und einen phlegmatischen Eindruck macht, fühlen sich Frauen wie Männer magisch zu ihm hingezogen, weil seine Augen eine geradezu hypnotische Wirkung haben. Er selbst hat an Frauen kein Interesse, ist aber in den kürzlich bei ihnen aufgetauchten Panda völlig vernarrt, weil er so flauschig und anschmiegsam ist. Als Haustiere züchtet er außerdem Algenkugeln in einem Einmachglas.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ichirou イチロ
    Tätigkeiten: Host ホスト
  • en Ichiro
    Tätigkeiten: Host

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.