Charakter »

Männlich

Charakter: Shigeo AIHARA
Shigeo Aihara ist der Vater von Kotoko und muss sich seit dem Tod seiner Frau alleine um sie kümmern.
Er ist der Typ Mensch, der nie böse auf jemanden sein kann, weswegen man ihn auch des Öfteren mit einem fröhlichen Gesichtsausdruck begegnet. Zudem versucht er alle Geschehnisse positiv zu verarbeiten, was ebenfalls für seinen freundlichen Charakter spricht. Seine negative Seite allerdings scheint die zu sein, dass er mit Geld sehr vorsichtig umgeht, mit anderen Worten sehr geizig ist. Dies ist in Kotokos Augen auch der Grund für den Einsturz ihres neuerbauten Hauses, da ihr Vater bei den Materialien außerordentlich sparsam gewesen sein soll.
Glücklicherweise wird er von seinem Kindheitsfreund Shigeki Irie, Naokis Vater, zu sich nach Hause eingeladen, damit sie eine Unterkunft haben und leben somit fortan bei den Iries.
Jeden Morgen wenn alle am Frühstückstisch sitzen, fehlt lediglich Shigeo, was Kotoko schon ein wenig peinlich ist. Das liegt allerdings daran, dass ihr Vater als Koch in seinem eigenen Restaurant arbeitet und erst spät nach Hause kommt.
Als Vater kümmert er sich um das Wohlergehen seiner Tochter, was man auch daran erkennt, das sie nur wegen ihr noch bei ihrer Gastfamilie leben. Denn eigentlich wollte er schon längst wieder in die eigenen vier Wände ziehen, blieb jedoch, da er von Kotokos Gefühlen für Naoki Bescheid weiß.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shigeo AIHARA 相原重雄 (あいはら しげお)
    Tätigkeiten: Cook

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Itazura na kiss

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.