Charakter »

Männlich

Charakter: Shigeki IRIE
Shigeki Irie ist der Vater von Naoki und Yuuki. Er ist eine lebensfrohe, sehr freundliche Person und tritt einem ständig mit einem Lächeln entgegen. Dies spiegelt sich vor allem wider, als er seinem Kindheitsfreund Shigeo Aihara, Kotokos Vater einlädt, bei seiner Familie zu wohnen, als er mitbekommt das deren Haus bei einem Erdbeben zerstört wurde.
Die finanziellen Mittel um zwei Familien zu versorgen, besitzt er, denn ihm gehört eine Firma, in der man Spielsachen produziert. Dort wird jede Entscheidung mit ihm besprochen, dementsprechend muss er auch sehr viel arbeiten. Aus diesem Grund bekommt er dadurch auch viel Stress, weswegen sich seine Familie große Sorgen um seinen gesundheitlichen Zustand macht.
Im Gegensatz zu seiner Frau Noriko mischt er sich nicht in das Leben seiner Söhne ein. Er erhofft sich lediglich das sie, besonders Naoki, eines Tages seine Firma übernehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shigeki IRIE 入江 重樹 (いりえ しげき)
    Tätigkeiten: Company President

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Itazura na kiss

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.