Charakter »

Männlich

Charakter: Kaito TSUKIGAMI
Tsukigami ist ebenfalls Schüler der Ayanagi-Akadamie und das dritte Mitglied von Team Ootori.
Er wirkt zunächst kalt und distanziert, wer ihn aber kennt, sieht seine sympathische Seite. Tsukigami ist sehr realistisch und legt mehr Wert auf Taten statt Worte. Dies rührt daher, dass er aus einer reichen Familie kommt und so immer sein Können beweisen musste. Da Tsukigami oft mit seinem erfolgreichen Bruder Haruto verglichen wird, wird ihm ständig vorgeworfen, er ruhe sich auf dieser Popularität aus und ziehe seine Vorteile daraus. Da dies nicht der Fall ist, reagiert Tsukigami empfindlich auf die Erwähnung seines Bruder und arbeitet umso härter für seine Noten in der Schule und beim Tanzen.
Infolgedessen ist Tsukigamis Beziehung zu den anderen Teammitgliedern nicht besonders gut, da diese für ihn vorlaute Amateure sind, die ihn daran hindern seinem Bruder nachzueifern. Dies ändert sich allerdings im Laufe der Handlung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaito TSUKIGAMI 月皇海斗 (つきがみ かいと)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kaito TSUKIGAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
14. November
Haarfarbe:
Petrol (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,68m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.