Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Rem KAGINUKI

Rem ist der Schülersprecher der Shikō-Akademie. Er wirkt stets beherrscht und sogar ein klein wenig gefühlskalt. Wer ihn aber länger kennt, weiß, dass sich hinter der gleichgültigen Fassade auch wahre Gefühle verstecken. Diese Gefühle entwickeln sich im Laufe der Handlung für Ritsuka. Zunächst nur bedacht, das Grimoire zu bekommen, versucht Rem sie für sich zu gewinnen und will sich nicht eingestehen, dass er eigentlich Gefühle für sie hegt. Doch im Laufe der Zeit kann er seine Gefühle nicht länger verleugnen und setzt alles daran, dass Ritsuka dies erkennt. Allerdings hat er dort noch einige Konkurrenten aus dem Schülerrat.

 

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rem KAGINUKI 鉤貫レム (かぎぬき レム)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Rem KAGINUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
18, Männlich
Geburtstag:
17. November
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Mint
Größe:
1,85m
Gewicht:
67kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.