Urie SOGAMI

楚神 ウリエ

Informationen

  • Charakter: Urie SOGAMI
    • ja Urie SOGAMI 楚神 ウリエ (そがみ ウリエ)
      Sprecher: Takashi KONDOU
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 27. Januar
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Gold
      Größe: 1,78 m
      Gewicht: 61 kg
      Nationalität: Japan
    • en Urie SOGAMI
      Sprecher: Aaron ROBERTS
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Urie ist der Vizepräsident des Schülerrats der Shikō-Akademie und der Frauenheld der Schule. Er ist schlau und nutzt seine Intelligenz um die Leute unter anderem hinter das Licht zu führen. Hierbei legt sich sein Augenmerk auf die Schülerin Ritsuka. Urie versucht mit allen Mitteln Ritsuka für sich zu gewinnen und muss zähneknirschend beobachten, wie sich stattdessen Rem und Ritsuka immer näher kommen.

Urie ist als Dämon überall bekannt. Zunächst ist da sein Ruf als Frauenheld, da er unglaublich charmant ist und alle Frauen, menschlich oder nicht, um den Finger wickelt. Zusätzlich ist Urie aber auch überall wegen seiner hinterhältigen und manipulativen Art gefürchtet.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Urie SOGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Urie SOGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!