Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Urie SOGAMI

Urie ist der Vizepräsident des Schülerrats der Shikō-Akademie und der Frauenheld der Schule. Er ist schlau und nutzt seine Intelligenz um die Leute unter anderem hinter das Licht zu führen. Hierbei legt sich sein Augenmerk auf die Schülerin Ritsuka. Urie versucht mit allen Mitteln Ritsuka für sich zu gewinnen und muss zähneknirschend beobachten, wie sich stattdessen Rem und Ritsuka immer näher kommen.

 

Urie ist als Dämon überall bekannt. Zunächst ist da sein Ruf als Frauenheld, da er unglaublich charmant ist und alle Frauen, menschlich oder nicht, um den Finger wickelt. Zusätzlich ist Urie aber auch überall wegen seiner hinterhältigen und manipulativen Art gefürchtet.

 

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Urie SOGAMI 楚神 ウリエ (そがみ ウリエ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Urie SOGAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
18, Männlich
Geburtstag:
27. Januar
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Größe:
1,78m
Gewicht:
61kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.