Charakter »

Männlich

Charakter: Koshian
Koshian ist ein buddhistischer Mönch und Hüter des Tariki Hongan-Tempels. Belldandy und Keiichi unterstellt er Diebe zu sein, die sich unbefugten Zutritt zu seinem Tempel verschafft haben. Er sieht jedoch ein, dass er im Unrecht ist. Misstrauen und voreilige Schlüsse gegenüber Fremden zu ziehen, ist ein großes Manko von ihm.

Sein Tempel sieht etwas mitgenommen aus und hat in Belldandy und Keiichi fleißige Helfer gefunden. Als Gegenleistung für die Ausbesserungen und Reparaturen am Tempel erhalten sie Verpflegung und eine Unterkunft von ihm. Anstatt den Beiden zu helfen, beäugt er aber genau, ob auch alles zu seiner Zufriedenheit erledigt wird. Bei Belldandy hat er keine Bedenken, doch Keiichi betrachtet er kritisch. Durch Zufall wird er Zeuge, wie Belldandy ihre Kräfte einsetzt und vermutet zunächst bösartige spirituelle Kräfte. Später erblickt er jedoch ihren "Schutzengel" (Holy Bell) und wird Ohrenzeuge ihres göttlichen Gesangs, wodurch in ihm das Gefühl eigener spiritueller Unvollkommenheit entsteht. Er entschließt sich zu einer Pilgerreise und überlässt jetzt auch ohne Bedenken den Tempel Belldandy und Keiichi.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koshian 越庵 (こしあん)
    Tätigkeiten: Buddhist Priest
  • en Koshian
    Tätigkeiten: Buddhist Priest
  • de Koshian
    Tätigkeiten: Buddhistischer Mönch

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ah! My Goddess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.