Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Lindo TACHIBANA

Lindo ist Ritsukas Cousin und lebt und studiert normalerweise in England. Aufgrund der Ereignisse um das Verschwinden von Ritsukas Mutter Maria kehrt er allerdings nach Japan zurück und kümmert sich nun um Ritsuka. Er liebt seine Cousine über alles und beschützt sie mit allem was er hat, notfalls auch dem eigenen Leben. Hierbei kann er schnell mal etwas überfürsorglich werden.

 

Lindo und Azuna sind gute Freunde, da sie ihre Sorge um Ritsuka tief verbindet. Außerdem sind beide Exorzisten.

Im Laufe der Handlung stellt sich heraus, dass Lindo der Sohn des Vampirherrschers Nesta ist und Lindo somit ein sogenannter Dhampir ist. Dies hat zur Folge, dass sich Lindo regelmäßig in einen blutdürstigen Vampir verwandelt, wenn er sich zu sehr aufregt und in Rage gerät. Hierbei macht er vor niemandem Halt.

 

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lindo TACHIBANA 立華 リンド (たちばな リンド)
    Tätigkeiten: Exorcist エクソシスト
  • en Lindo TACHIBANA
    Tätigkeiten: Exorcist

Informationen

Alter:
18, Männlich
Geburtstag:
3. März
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,82m
Gewicht:
64kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.