Lindo TACHIBANA

立華 リンド

Informationen

  • Charakter: Lindo TACHIBANA
    • ja Lindo TACHIBANA 立華 リンド (たちばな リンド)
      Sprecher: Wataru HATANO
      Tätigkeiten: Exorcist エクソシスト
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 3. März
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,82 m
      Gewicht: 64 kg
      Nationalität: Japan
    • en Lindo TACHIBANA
      Sprecher: Gregory LUSH
      Tätigkeiten: Exorcist

Beschreibung

Lindo ist Ritsukas Bruder und lebt und studiert normalerweise in England. Aufgrund der Ereignisse um das Verschwinden von Ritsukas Mutter Maria kehrt er allerdings nach Japan zurück und kümmert sich nun um Ritsuka. Er liebt seine Schwester über alles und beschützt sie mit allem was er hat, notfalls auch dem eigenen Leben. Hierbei kann er schnell mal etwas überfürsorglich werden.

Lindo und Azuna sind gute Freunde, da sie ihre Sorge um Ritsuka tief verbindet. Außerdem sind beide Exorzisten. Im Laufe der Handlung stellt sich heraus, dass Lindo der Sohn des Vampirherrschers Nesta und Marta (Marias verstorbene Schwester) ist und Lindo somit ein sogenannter Dhampir (Mischwesen aus Mensch und Vampir) ist. Dies hat zur Folge, dass sich Lindo regelmäßig in einen blutdürstigen Vampir verwandelt, wenn er sich zu sehr aufregt und in Rage gerät. Hierbei macht er vor niemandem Halt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lindo TACHIBANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lindo TACHIBANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!