Charakter »

Weiblich

Charakter: Aiko
Aiko ist die gute Seele in der Prinzessinnen-WG. Sie macht die Zimmer sauber und kocht das Essen, welches den Mitbewohnerinnen aber bloß passabel schmeckt. Zwar ist sie etwas schüchtern, aber dafür immer freundlich und hilfsbereit.
Aiko ist ein Android mit einem nicht mehr ganz so aktuellem Computersystem. Zu viel Denkarbeit ist eine hohe Belastung für Aikos Prozessoren. Schon nach kurzer Zeit überhitzt sie, was anschließend zur Abschaltung ihres Systems führt. Hinzu kommt noch, dass der Denkprozess nicht gerade schnell abläuft und Aikos Speicherkapazität zu gering ist, so dass sie Teile ihrer Erinnerungen auf externen Speichern hinterlegen muss. Dies sind nur einige der Gründe warum sich Aiko sehnlichst einen menschlichen Körper wünscht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aiko 鉄子

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Gelb
Gewicht:
300kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Renkin San-kyuu Magical? Pokaan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.