Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Karen JINRYOU
Karen Jinryou ist ebenso Schülerin an der Mädchenschule, auf die auch Reiko und Aika gehen. Normalerweise sieht man sie mit ihrer Schuluniform und einem Katana auf der linken Seite. Dies trägt sie immer bei sich, weil sie aus einer Samurai-Familie stammt. Kimito findet, dass sie wie eine Yamato Nadeshiko (Archetyp der perfekten japanischen Frau) aussieht. 

Durch ihr Schwert, das sie permanent bei sich trägt, wirkt Karen auf andere sehr Angst einflößend. Unterstützt wird dies durch ihre kalte und abweisende Art, die sie bei Fremden auflegt. Hinzu kommt, dass sie nie zu Sachen steht, die sie leiden kann. Sie ist durch und durch eine Einzelgängerin, hat aber im Commoner Club nichts gegen Gesellschaft einzuwenden, besonders nicht wenn Hakua in der Nähe ist. Außerdem ist Karen ein regelrechter Tollpatsch, der nur darauf warten, seinen nächsten Fehler zu begehen. Doch trotz der kalten Art, kann sie auch sehr schüchtern sein, besonders wenn sie mit Kimito alleine ist und ihre größte Angst sind Insekten. 

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Karen JINRYOU 神領 可憐 (じんりょう かれん)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Karen JINRYOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.