Charakter »

Männlich

Charakter: Wanyuudou
Wanyuudou ist der erste Gehilfe von Enma Ai. Er verkörpert die schwarze Strohpuppe, die den Auftraggebern meistens überreicht wird. Damit Enma Ai ihre Aufträge auf der Erde erfüllen kann, verwandelt sich Wanyuudou in eine Kutsche mit brennenden Rädern, um sie so von der Welt des ewigen Zwielichts in die Menschenwelt zu bringen.
Im Normalfall trägt er einen Hut, der seine Glatze verdeckt, und traditionelle Kleidung. Wenn die drei Helfer in der Welt der Menschen nach Informationen suchen, sind diese oft an Schulen, wo Wanyuudou als Hausmeister arbeitet. Dort ist er nett zu den Schülern und antwortet ihnen auf Fragen meist freundlich. Bei diesen Gesprächen wirkt er meist fröhlich, während er bei Gesprächen mit den anderen beiden Helfern, Ren Ichimoku und Hone Onna, und Ai oft nachdenklich wirkt....mehr

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wanyuudou 輪入道
  • en Wanyuudou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.