Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Inoue-sensei
Inoue-sensei gehört der Hunde-Gattung der Komondor an und soll auf Moekko Island darauf trainiert werden, später einmal der Armee dienlich zu werden und das obwohl er mit seinen 15 Jahren schon ein sehr hohes Alter für Hunde inne hat. Er ist ein sehr liebevoller und umgänglicher Hund und trotz der anfänglichen Angst von Kazusa ihm gegenüber, schließen später beide miteinander enge Freundschaft und sind kaum mehr voneinander zu trennen. Sein Name wurde ihm übrigens von Takahiro Kanzaki gegeben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Inoue-sensei
  • en Inoue-sensei

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.