Charakter »

Männlich

Charakter: Lacus Welt
Lacus ist ein Vampir, der öfter mit Mika und René zusammen eine Einheit bei Kämpfen bildet. Auch außerhalb der Einsätze kommt es vor, dass man ihn zusammen mit René sieht. Die Beiden führen eine eher praktische Freundschaft. 
Wie alle Vampire sieht er Menschen nur als Nahrungsquelle und hat keinerlei Verständnis für ihr Handeln. Er wirkt sehr oft gelangweilt und sieht den einzigen Spaß daran, das Blut der Menschen auszusaugen, bis sie sterben. Neben den Menschen kann Lacus auch Mikas Ansichten nicht nachvollziehen und versucht immer wieder ihn dazu zu bringen Blut zu trinken und ihm zum sprechen zu bringen, was ihn allerdings nicht wirklich gelingt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lacus Welt ラクス ウェルト
  • en Lacus Welt
  • de Lacus Welt

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
21. August
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,75m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.