Kohzo FUYUTSUKI

Kozo FUYUTSUKI / 冬月 コウゾウ

Informationen

Beschreibung

Kouzou Fuyutsuki ist der stellvertretende Kommandant von NERV und übernimmt somit auch in Zeiten von Gendo Ikaris Abwesenheit dessen Position als oberster Befehlshaber. Kouzou ist ein eher ruhiger und rationaler Mann, der fest seinen Prinzipien folgt. Vor Beginn der Serie war er Professor an der Universität Kyoto, später entschloss er sich, NERV beizutreten und somit Gendo Ikaris Pläne zu unterstützen. Er ist somit seine rechte Hand und eine der wenigen Menschen, die in die wahren Hintergründe des Second Impact und der Organisation NERV eingeweiht sind.

Geburtstag: 4. September 1956
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kohzo FUYUTSUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kohzo FUYUTSUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!