Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Reiko ARISUGAWA
Reiko Arisugawa ist eine sehr beliebte und hübsche Schülerin auf der Seikain Mädchenschule. Viele Mädchen, eingeschlossen Aika, wollen so sein wie sie. Doch auch Reiko hat es nicht einfach im Leben, denn sie soll die Familie bewahren und musste deswegen auf die Schule wechseln, um zu lernen, wie man eine gute Ehefrau und Mutter wird. 

Vor ihren Mitschülern zeigt sich Reiko meist sehr unschuldig, fröhlich und freundlich. Sie ist ständig optimistisch, doch auch sie besitzt ihre andere Seiten, die nicht jeder kennt. Das hat zur Folge, dass sie sich öfters mit Aika darüber streitet, wer nun bei Kimito sein darf und Aikas Plan, beliebt zu werden, möchte sie am liebsten durchkreuzen. Trotzdem tritt sie zusammen mit Karen und Hakua in den Commoner Club ein, um mehr über das normale Leben in Japan zu lernen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reiko ARISUGAWA 有栖川 麗子 (ありすがわ れいこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Reiko ARISUGAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.