Charakter »

Weiblich

Charakter: Julis-Alexia VON RIESSFELD
Julis-Alexia Marie Florentia Renate van Riessfeld, im Anime meistens nur Julis Riessfeld genannt, ist die erste Prinzessin vom Königreich Lieseltania. Als sie kleiner war, wollte sie ihren Pflichten als Prinzessin nicht nachgehen und ist öfters mal aus dem Schloss davongelaufen. So traf sie auf ein Waisenhaus, in dem sie auch schon bald viele Freunschaften schloss. Aufgrund dessen ist sie auf die Seidoukan Schule gewechselt, um bei Turnieren Geld für das Waisenhaus in Lieseltania zu gewinnen.

Ihre Persönlichkeit lässt sich in ihrem Dasein als Prinzessin wiederspiegeln. Sie ist elegant, stolz und sehr hübsch, doch ebenso kann sie ein ziemlicher Dickkopf sein. Bei fremden Leuten ist sie stets abweisend und kühl, doch sobald sie jemanden näher kennenlernt, kommt ihr wahrer Charakter zum Vorschein. Aber auch die starke Prinzessin hat große Ängste, besonders vor Enttäuschung und Zurückweisung. Dennoch versucht sie ihre Freunde immer zu beschützen, auch wenn sie im Gegenzug ihr eigenes Leben verlieren würde. ...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Oujo Julis-Alexia VON RIESSFELD ユリス=アレクシア・フォン・リースフェルト
    Julis-Alexia Marie Florentia Renate van Riessfeld ユリス=アレクシア・マリー・フロレンツィア・レナーテ・フォン・リースフェルト
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Princess Julis-Alexia VON RIESSFELD
    Glühen Rose
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
23. April
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Türkis
Größe:
1,62m
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.