Ryouji KAJI

加持 リョウジ

Informationen

Beschreibung

Ryoji Kaji ist Spezialagent für innere Angelegenheiten bei der Organisation NERV. Seinen ersten Auftritt hat er auf einem Frachtschiff der UN-Flotte, wo er, zusammen mit Asuka Langley Soryu und EVA-02, auf alte Weggefährten trifft. Darunter Misato Katsuragi, mit der er früher eine romantische Beziehung führte und für die er immer noch Gefühle hegt.

Kaji, wie er von den meisten Leuten genannt wird, ist ein typischer Frauenheld. Durch seine charmante, humorvolle und meist auch sehr aufdringliche Art versucht er stets bei Frauen zu landen, unter anderem bei seiner ehemaligen Schulfreundin Ritsuko Akagi. Durch sein offenes und freundliches Wesen gelingt es ihm, Kontakt zu Shinji Ikari aufzunehmen, der sich ihm ein wenig öffnet. Doch hinter dieser fröhlichen Fassade steckt eine traurige Vergangenheit.

Geburtsdatum: 17. Juni 1985

Kaji arbeitet, neben seinen Diensten bei NERV, als Spion auf Seiten der japanischen Regierung. Sein Ziel ist es, hinter die wahren Absichten der Organisation NERV zu kommen. Dabei spielt er auch des Öfteren den Handlanger für oder gegen SEELE und Gendo Ikari. Viel wichtiger ist ihm jedoch seine eigene Mission, unabhängig von jeglichen Organisationen und Machenschaften. Er, der über die wahren Hintergründe des »Second Impact« Bescheid weiß, ist auf der ständigen Suche nach der Wahrheit über NERV, SEELE, dem Human Instrumentality Project und sich selbst.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouji KAJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouji KAJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!