Ayato AMAGIRI

天霧 綾斗

Informationen

Beschreibung

Ayato Amagiri ist zu Beginn erst neu an der Seidoukan Schule. Seine Gründe dafür, sich bei der Schule anzumelden, waren zum Einen stärker zu werden, sodass er Personen, die er liebt, verteidigen kann. Zum Anderen möchte er gerne weitere Informationen über seine verloren gegangene Schwester Haruka sammeln, die zu letzt an der Schule gesehen wurde.

An sich ist er eine sehr schüchterne Person, die oft in peinlichen Situationen endet. Durch seine Höflichkeit ist er in gewissen Dingen noch sehr naiv und versucht jeden zu helfen, in dem er ständig die richtigen Sachen tun möchte. Wenn Ayato kämpft, ist er jedoch eine ganz andere Person, denn dann zeigt er seine richtige Stärke. Trotz dessen möchte er immer stärker werden.

Sein Kampfstil ist einzigartig, denn er ist der offizielle Amagiri-Kampfstil, der sich Amagiri Shinmeiryuu (天霧辰明流) nennt. Dies benutzt er als seine Hauptmethode, während er mit seinem Schwert Ser-Veresta (黒炉の魔剣) kämpft. Mit diesem Schwert hat er aber noch weitere Angriffsmöglichkeiten.

Beginner-Niveau:
  • Futatsumizuchi (貳蛟龍): Ayato haut zweimal mit seinem Schwert, um einen kreuzförmigen Schnitt erstellen.
  • Shikibachi (肆祁蜂): Ayato bewegt sich um sein Ziel mit Lichtgeschwindigkeit, dann stößt er mit seinen Arm mehrmals nach vorne, während sein Arm ausgestreckt ist und sein Handgelenk verdreht wird.
  • Fugaku (腑牙躯): Ayato kräuselt seinen Körper und verlagert sein Gewicht mit einem Hieb nach unten.
Mittleres Niveau:
  • Tobiazami (十毘薊): Ayato hält sein Schwert in der rechten Hand und dreht sich mit seinem Körper, dann schwingt er sein Schwert mit einem weiten Bogen. Dies macht er immer weiter und zwischendurch wechselt er die Richtung und auch die Hand.
  • Kugatachi (九牙太刀): Ayato macht fünf Stöße und vier verschiedene Arten von Hieben.
  • Yatagarasu (矢汰鳥): Ayato atmet tief ein und fokussiert sich auf seine Konzentration. Er stellt sich währenddessen einen kleinen Kreis mit ihm in der Mitte vor, den er mit seiner Konzentration deckt und ihn perfekt verteidigt. Yatagarasu ist in der Lage, viele Angriffe zu verteidigen mit einer großen Reichweite.
  • Kurikara (刳裡殻): Ayato schneidet seinen Gegner im Vorbeigehen, dann verdreht er sein Handgelenk und sticht seinen Gegner zu Boden, wenn er sich dem Boden nähert. Diese Bewegung macht er, um Gravisheath zu zerstören.
  • Soekibachi (貳鬼蜂): Ayato geht nach vorne, um seinen Gegner dazu zu verleiten, ihn anzugreifen. Doch dann zieht er sein Schwert, um die Waffe seines Gegners nach oben zu werfen.
  • Rikutobachi (陸屠蜂): Ayato hält sein Schwert auf der Höhe seines Mundes und sticht nach seinem Gegner 6 Mal.
  • Yamonjin (夜紋塵): Ayato hält seine Waffe mit zwei Händen fest, dann beginnt er zu laufen, während er seinen Körper verdreht und seinen Gegner mit einem Schlag zu Boden bringt.
  • Chibashiri (千嘴離): Ayato schwingt sein Schwert mit der vollen Stärke und benutzt dann seinen Schwung, um seinen Körper zu drehen und zu einem nächsten Angriff überzugehen.
Hohes Niveau:
  • Gyakurasetsu (逆羅刹): Ayato steuert den Fluss von Energie von mehreren Gegnern, damit sie sich gegenseitig töten. Ursprünglich hieß diese Technik Sakarasetsu.
  • Shurazuki (修羅月): Ayato bewegt sich auf seinen Gegner zu und schneidet sie mit einem Halbmond-Bogen. Diese Technik wurde entwickelt, um seine Gegner im Vorbeigehen zu schneiden, ohne dabei anzuhalten.
Mit zwei Schwertern besitzt Ayato folgenden Angriff:
  • Narakumo (奈落蜘蛛): Ayato bewegt sich auf seinen Gegner zu, dann schneidet er ihn schräg nach rechts, horizontal nach rechts, dreht seinen Körper und stößt mit seiner rechten Hand schräg nach links, diagonal nach links und dreht sich wieder mit seinem Körper und wiederholt die Angriffe nochmal. Das geht bis zu sieben Mal.
Mit seinem Sperr:
  • Mikumobachi (壬雲蜂): Ayato stößt dreimal mit hoher Geschwindigkeit nach vorne, sodass es scheint, als wenn alle drei Angriffe zur selben Zeit kommen. Die Technik hat genug Stärke, um Rauch wegzupusten.
Mit einem kurzem Schwert:
  • Shichinagi (士茅薙): Ayato hält das kurze Schwert umgedreht und wehrt dabei die Angriffe seines Gegners ab. Dann nimmt er Schwung, um sich zu drehen und das kurze Schwert auf seinen Gegner zu richten.
Im Nahkampf:
  • Kuruwabarai (刳環祓): Ayato packt den Kragen seines Gegners, hebt ihn an und dreht ihn in der Luft, dann wirft er ihn zu Boden, während er mit seinen Ellenbogen auf die Brust des Gegners schlägt. Durch die Kraft ist der Gegner nicht mehr fähig, zu atmen.
  • Hitsubauchi (櫃羽穿): Ayato schlägt nach oben mit ungeheurer Kraft, während er seinen rechten Fuß dabei verdreht.
  • Fuwaguruma (不破轟): Ayato verdreht seinen Körper während er springt und das Gesicht seines Gegners dreimal tritt.
  • Mushikuzushi (武姿崩): Ayato gleitet über die Brust seines Gegners, schlägt seine Waffe nach oben, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen. Zum Schluss macht er einen Roundhouse-Kick, um den Standfuß seines Gegners mit voller Kraft zu treten.
  • Mikazuchi (壬雷): Ayato schlägt mit seiner rechten Faust an den Kiefer seines Gegners, rammt zur gleichen Zeit seinen Ellenbogen in die Brust des Anderen und dann schlägt er ihn mit seiner linken Faust bis zu dreimal.
  • Mikazuchi (壬卦槌): Ayato benutzt eine besondere Art von Mikazuchi durch Hinzufügen von Offensivkraft. Diese Kraft kann die Luft vibrieren lassen und einen kleinen Krater hinter dem Gegner machen.
  • Fusekazura (臥蔓): Ayato greift nach dem Arm seines Gegners, fällt dann auf ihn und tritt gegen die Beine, sodass sie einknicken. Diese Technik ist der Ursprung der Amagiri Shinmeiryuu Nahkampf-Techniken.
  • Kugatsuchi (九牙鎚): Ayato bricht seinem Gegner die Arme, zermalmt seine Beine und dann schlägt er auch noch in seine Leber, Herz, Milz, Lunge und Nieren. Zum Schluss verpasst er seinen Gegner einen Schlag mit dem Ellenbogen, um ihn zum Fliegen zu bringen. Das Ganze kann er bis zu 9 Mal wiederholen.
Andere Angriffe:
  • Ogre Lux (純星煌式武装): Ayato schwingt sein Orge Lux Ser-Veresta, das vorher seiner Schwester Haruka gehörte.
  • Genestella (星脈世代): Bei Genestella hat Ayato seine körperlichen Fähigkeiten verbessert und besitzt eine Aura, die als Prana bekannt ist.
  • Shiki (識): Ayato erweitert seine Wahrnehmungen bis zu ihrem Limit und sammelt währenddessen Informationen über seinen Gegner und seiner Umgebung, mit Verwendung von verschiedenen Quellen, wie Bewegungen, Prana Flow, Klänge und Luftströme. Mit diesem ist er in der Lage, unsichtbaren Dinge und baldige Angriffe zu spüren.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayato AMAGIRI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayato AMAGIRI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!