Charakter »

Männlich

Charakter: Eishirou YABUKI
Eishirou Yabuki ist Schüler an der Seidoukan und arbeitet dort bei der Schülerzeitung. Er besitzt eine sehr fröhliche Persönlichkeit, man sieht ihn fast nie mit schlechter Laune. Aber auch der freundliche Eishirou kann sehr schnell ernst werden und trägt auch viele Geheimnisse bei sich, die man nie von ihm erwartet hätte. Er ist ein Genestella (星脈世代) und seine Waffe ist ein Generic Lux. Zudem ist er sehr gut mit Ayato befreundet - sie gehen gemeinsam in die selbe Klasse und schlafen in den selben Zimmer zusammen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Eishirou YABUKI 夜吹 英士郎 (やぶき えいしろう)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Eishirou YABUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.